Meine Rezensionen

Samstag, 30. Dezember 2017

[EIN BOOKNERD AUF REISEN) On the road again

Momentan sind wir mit unseren zwei Hunden Richtung Holland unterwegs und ich blogge zum ersten Mal vom Smartphone aus. Noch 250 km, dann haben wir unser Ziel erreicht: Huisduinen.
Dort haben wir ein winziges Haus gemietet, in dem wir uns über Silvester zurückziehen werden. Natürlich habe ich auch für diesen Kurztrip genug Lesestoff eingepackt:

Das Buch habe ich schon angelesen und möchte mir jetzt im Urlaub richtig Zeit dafür nehmen. Ich werde einer Familie nach Schweden in den tiefsten Wald folgen, denn dort,  in einer kleinen Hütte mitten im Nirgendwo, möchten sie ein neues Leben beginnen.

Mit dem Jugendbuch bin ich fast durch und kann es euch nur ans Herz legen. Die Protagonistin leidet an einer Zwangsstörung, was aber niemand in ihrer Schule weiß. Erst als sie sich einem geheimen Dichterclub  anschließt und sich verliebt, nimmt ihr Leben eine positive  Wendung.

Die "Garfield-Comics" sind meine geheime Leidenschaft. Einer durfte mit...

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr - lasst es krachen Leute! 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen