Dienstag, 18. April 2017

[SELF-PUBLISHER #4] Anja Stephan

đź’•Hallo ihr Lieben!đź’•

Auch unter Self-Publishern gibt es echte Buchperlen zu entdecken, deswegen möchte ich euch jeden Monat eine solche "Perle" vorstellen. Die besten Beispiele aus dem Self-Publishing-Bereich: Anne Freytag, Adriana Popescu, Manuela Inusa (Ashley Bloom), Katrin Koppold, Emily Bold und Poppy J. Anderson. Alle sechs veröffentlichen mittlerweile bei namenhaften Verlagen und wurden von mir und vielen anderen Lesern schon davor entdeckt und gerne gelesen.

Was ist eigentlich Self-Publishing?
Self-Publishing (Selbstverlag) bezeichnet die Herausgabe eines Buches durch einen Autor selbst, der damit zum Self-Publisher (Selbstverleger) wird. Quelle: Wikipedia

Ich möchte in meinen monatlichen Beiträgen nur Autoren vorstellen, die all ihre Bücher selbst veröffentlichen. Dabei ist es mir egal in welcher Form sie erscheinen - ob als Printbuch oder E-Book. Noch ein kurzer Hinweis: Es findet keine Kooperation statt, weder mit den hier vorgestellten Autoren, noch mit Amazon.



Folge #4

Heute möchte ich euch einen "Frischling" aus dem Self-Publishing-Bereich vorstellen:
 
Anja Stephan und ihr  
Urban-Fantasy-Abenteuer
34817915
Quelle: goodreads.com
INHALT
Aus ist es mit seinem ruhigen Leben im Quartier Latin in Paris! Als Scott McKenzie seiner Erzfeindin aus Jugendtagen über den Weg läuft, weiß er sofort, dass es das Schicksal nicht gut mit ihm meint. Dabei hat sich der Halbelf aus einst hohem Hause in den letzten hundert Jahren mit einem gut gehenden Antiquariat eine ausgezeichnete Reputation aufgebaut. Aber nun zieht ihn die eigenwillige Gwendolyn von Cleve in ein Abenteuer in die Pariser Unterwelt hinein, das ihn völlig überfordert. Auf der Suche nach dem blauen Herzen muss er sich mit der Vergangenheit der beiden verfeindeten Familien auseinandersetzen und sich gegen einen unbekannten Feind behaupten. Dabei wird ihm bewusst, dass sich sein Leben für immer verändern wird - und das Fräulein von Cleve ist schuld daran.


HIER findet ihr eine Buchbesprechung
HIER geht es zur Leseprobe


Der Roman "A Fairy Tal - Die Suche nach dem blauen Herz" ist nur als E-Book (alle Formate) erhältlich und zwar fĂĽr den unschlagbaren Preis von 99 Cent. 

Ihr wollt mehr ĂĽber die Autorin erfahren?

Vielleicht konnte ich euch überzeugen, einen Blick auf Anja Stephans erste Veröffentlichung zu werfen. Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, auch wenn ihr einen guten Buchtipp für mich habt.

đź’•Alles Liebe, Corinnađź’•

1 Kommentar:

  1. Hallo Corinna,
    ich freu mich voll! Danke schön für diese Empfehlung.
    lg, Anja

    AntwortenLöschen