Sonntag, 23. April 2017

[GEWINNSPIEL] WELTTAG DES BUCHES 2017


"1995 erklärte die UNESCO den 23. April zum Welttag des Buches und des Urheberrechts. Am 23. April 1996 ist es dann endlich soweit - weltweit begehen Buchhandlungen, Bibliotheken, Schulen und Verlage das erste Mal den Feiertag des Lesens, der Bücher und der Rechte der Autoren."
Quelle: www.welttag-des-buches.de


Diesen besonderen Tag möchte ich nicht einfach an mir vorbeiziehen lassen, sondern gemeinsam mit euch begehen. "Blogger schenken Lesefreude" ist eine tolle Aktion und ich werde mich dieses Jahr daran beteiligen. Allerdings habe ich mich auf der Seite nicht regestriert, weil ich mein Gewinnspiel gerne etwas anders gestalten möchte. Es gibt auf jeden Fall ein Buch zu gewinnen, allerdings müsst ihr etwas dafür tun.

© M. Bub
Ich möchte gerne eines der Bücher verlosen, die ich bisher gelesen, gehört oder abgebrochen habe. Welches Buch ihr davon gewinnen möchtet, liegt in eurer Hand. Dafür müsst ihr allerdings meine bisher veröffentlichten Monatsrückblicke durchstöbern (mit einem *klick* auf das jeweilige Bild nehmt ihr die Abkürzung). Ich verlose die Titel nur als Printbuch.


http://seistillsieliest.blogspot.de/2017/02/monatsruckblick-januar-2017.html
http://seistillsieliest.blogspot.de/2017/03/monatsruckblick-februar-2017.html

http://seistillsieliest.blogspot.de/2017/04/monatsruckblick-marz-2017.html

Das Gewinnspiel geht bis Montag, 01. Mai 2017, 23.59 Uhr. Schreibt mir eine E-Mail an m-bub@kabelmail.de , teilt mir den gewünschten Titel mit und schon wandert ihr in den Lostopf.

Teilnahmebedingungen:
  •  Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
  •  Nur für Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz   
  • Keine Barauszahlung möglich
  • Die Gewinnerin/der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt
   
🍀🍀Viel Glück!🍀🍀
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen