Meine Rezensionen

Samstag, 18. März 2017

[INDIEBOOKDAY 2017] Der Tag der unabhängigen Verlage


Hallo ihr Lieben!

Wie ich ja HIER schon angekündigt habe, ist heute #indiebookday und diesen "Tag der unabhängigen Verlage" habe ich genutzt, um meine Jesse-Stone-Krimireihe zu vervollständigen. 

Die Reihe erscheint im Pendragon Verlag, der 1981 von Günther Butkus gegründet wurde. Der Schwerpunkt liegt auf deutschen und amerikanischen Krimis der "alten Schule".

Band 1 - 8 hatte ich schon im Regal stehen und heute ist der 9. Band "Doppeltes Spiel" eingezogen. Diesen letzten Band aus der Feder des 2010 verstorbenen Autors, werde ich dann im Rahmen der "Serien Killer Challenge" lesen.








Habt ihr auch an dieser Aktion teilgenommen? Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einen Kommentar, denn mich würde sehr interessieren, für welches Buch und welchen Verlag ihr euch entschieden habt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

💕Corinna💕

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen