Meine Rezensionen

Dienstag, 10. Januar 2017

[SERIEN KILLER CHALLENGE 2017 #1] EIN GANZ NEUES LEBEN VON JOJO MOYES


Bei mir im Bücherregal tummeln sich eine Menge angefangener Reihen. Um endlich Ordnung in dieses Bücherchaos zu bringen, werde ich an der Serien Killer Challenge 2017 teilnehmen, die von Tina Bookaholic ins Leben gerufen wurde. Mehr Infos bekommt ihr HIER.





2013 habe ich das Buch "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes gelesen. Die Liebesgeschichte von Louisa Clark und Will Traynor hat mich zu Tränen gerührt. Trotz meiner Begeisterung, war ich über die Fortsetzung "Ein ganz neues Leben" (2015) nicht erfreut, denn für mich war die Geschichte der beiden zu Ende erzählt. Aber im Zuge der Serien Killer Challenge werde ich die Reihe (Dilogie) beenden. Allerdings habe ich mir das Hörbuch ausgeliehen, denn zum Lesen möchte ich mir die Zeit nicht nehmen - ehrlich gesagt sind meine Erwartungen nicht sonderlich hoch. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen und werde natürlich darüber berichten. 
(Quelle Cover: Rowohlt Verlag)




Beide Hörbücher werden von Luise Helm gesprochen. Für eine Hörprobe einfach auf das Video klicken. 


Aber nicht nur das Buch "Ein ganzes halbes Jahr" war zauberhaft, auch die VERFILMUNG hat mir und meinen Freundinnen gut gefallen - obwohl wir eine Menge Taschentücher verbraucht haben.


 

Alle Infos zu der englischen Autorin Jojo Moyes findet ihr HIER und HIER.


Alles Liebe 💕Corinna💕

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen