Mittwoch, 18. Januar 2017

[SELF-PUBLISHER #1] Nicole Neuberger

💕Hallo ihr Lieben!💕

Auch unter Self-Publishern gibt es echte Buchperlen zu entdecken, deswegen möchte ich euch jeden Monat eine solche "Perle" vorstellen. Die besten Beispiele aus dem Self-Publishing-Bereich: Anne Freytag, Adriana Popescu, Manuela Inusa (Ashley Bloom), Katrin Koppold, Emily Bold und Poppy J. Anderson. Alle sechs veröffentlichen mittlerweile bei namenhaften Verlagen und wurden von mir und vielen anderen Lesern schon davor entdeckt und gerne gelesen. 


Was ist eigentlich Self-Publishing?
Self-Publishing (Selbstverlag) bezeichnet die Herausgabe eines Buches durch einen Autor selbst, der damit zum Self-Publisher (Selbstverleger) wird. Quelle: Wikipedia

Ich möchte in meinen monatlichen BeitrĂ€gen nur Autoren vorstellen, die all ihre BĂŒcher selbst veröffentlichen. Dabei ist es mir egal in welcher Form sie erscheinen - ob als Printbuch oder E-Book. Noch ein kurzer Hinweis: Es findet keine Kooperation statt, weder mit den hier vorgestellten Autoren, noch mit Amazon.

Folge #1

Nicole Neuberger 
und ihre zauberhaften Liebesromane

23395298309712482773208523562022
                   Quelle Cover: Goodreads

Ich bin total verliebt in die BĂŒcher der deutschen Autorin. Nicole Neuberger wurde mir vor einiger Zeit von einer Freundin empfohlen und als ich darauf nicht angesprungen bin, hat sie mir einfach zum Geburtstag (MĂ€rz 2015) die Printausgabe von "Herzblick" geschenkt. TatsĂ€chlich gelesen habe ich es aber erst im April 2016 und war auf Anhieb begeistert. HIER geht es zu meiner Rezension. Danach habe ich "Lieblingshimmel" verschlungen und war von dieser zauberhaften Geschichte ebenso hingerissen. Momentan lese ich "Augenblicklich ewig" auf meinem Kindle. AusfĂŒhrliche Rezensionen folgen noch.

Die Autorin schreibt ausschließlich Liebesgeschichten die ein Happy End haben. Außerdem haben ihre BĂŒcher immer einen "ĂŒbersinnlichen" Touch. In "Herzblick" ist die Protagonistin unsichtbar, in "Lieblingshimmel" ein Geist und in "Liliensterne" eine Zeitreisende. Keine Angst, ich habe jetzt nicht gespoilert ... 😁

Nicole Neuberger veröffentlicht ihre Romane aus Überzeugung selbst - HIER nachzulesen. Alle Informationen zu ihren BĂŒchern bekommt ihr auf der AUTORENHOMEPAGE. Als zusĂ€tzlichen Service stellt sie ihren Lesern Bonuskapitel zur VerfĂŒgung. 

Ihre BĂŒcher kann man in jeder beliebigen Buchhandlung kaufen. Es kann allerdings sein, dass die BĂŒcher nicht ĂŒber Nacht lieferbar sind, wie es bei Verlagsexemplaren der Fall ist. Signierte Exemplare kann man ĂŒber die Autorin beziehen. Die E-Books können ebenfalls ĂŒberall heruntergeladen werden, um sie allerdings kostenlos lesen zu können, muss man bei Amazon entweder Prime Kunde oder Kindle Unlimited Abonnent sein.

Vielleicht konnte ich euch ĂŒberzeugen, einen Blick auf die Autorin und ihre zauberhaften Liebesgeschichten zu werfen. Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, auch wenn ihr einen guten Buchtipp fĂŒr mich habt. 

💕Alles Liebe, Corinna💕

Kommentare:

  1. Hey Corinna,

    Super Idee, ich habe auch schon sehr sehr viele BĂŒcher von Self-Publishern gelesen und da waren auch einige Highlights dabei.

    Liebe GrĂŒĂŸe Luna
    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luna, ich mache da keine großen Unterschiede. Entweder mir gefĂ€llt ein Buch oder nicht. Ich finde nur wichtig, dass die Selfpublisher nicht am falschen Ende sparen. Das wĂ€ren Covergestaltung und die Rechtschreibung. Ich freue mich schon sehr auf das Suchen und Finden von neuen Autoren. Liebe GrĂŒĂŸe, Corinna

      Löschen