Meine Rezensionen

Samstag, 28. Januar 2017

EIN BOOKNERD AUF REISEN


Im Urlaub habe ich richtig viel Zeit zu lesen, deswegen suche ich mir meine Urlaubslektüre schon mindestend eine Woche vorher aus. Das macht mir riesigen Spaß! Die Buchverrückten unter euch verstehen mich bestimmt -  man kann nicht einfach irgendwelche Bücher einpacken!!! Egal in welcher Stimmung ich bin, das passende Buch steht bereit. 

Hier kommt meine Auswahl:

https://www.klett-cotta.de/media/1/9783608980004.jpghttps://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Thiesler_SNachts_in_meinem_Haus_176494.jpgAlleine bist du nie
 - Clare Mackintosh - TaschenbuchTaste of Love - Geheimzutat Liebe
 - Poppy J. Anderson - PB


"Das Nest" wurde mir von meiner Kollegin empfohlen. Es geht um vier Geschwister, alle Mitte 40, die auf das Erbe ihrer Eltern spekulieren und ihr ganzes Leben danach ausrichten. Doch als das Erbe ausbleibt, müssen sie ihr Leben selbst in die Hand nehmen. HIER geht es zur Verlagsseite. Quelle Cover: Klett-Cotta Verlag


Die deutsche Autorin Sabine Thiesler ist ja eigentlich in aller Munde, aber ihre Bücher haben mich bisher nicht angesprochen. Doch ihr neuer Psychothriller "Nachts in meinem Haus" scheint vielversprechend zu sein. Bei Tom wird eingebrochen und er fühlt sich zuhause einfach nicht mehr sicher. Er beschließt eine Auszeit in einem toskanischem Bergdorf zu nehmen. Aber wem kann er noch trauen? HIER geht es zur Verlagsseite. Quelle Cover: Random House

 
"Alleine bist du nie", ein Psychothriller wie ich ihn liebe - zufällig entdeckt auf einem meiner vielen Streifzüge durch die Buchhandlung Thalia. Zoe führt ein ganz normales Leben, bis sie eines Tages ein Bild von sich in einer Londoner U-Bahn entdeckt. Daneben eine ihr unbekannte Telefonnummer. Zufall oder Absicht? HIER geht es zur Verlagsseite. Quelle Cover: Bastei Lübbe Verlag


Falls mir danach ist, habe ich auch einen Liebesroman eingepackt. Mein erstes Buch von Poppy J. Anderson, die ihre Bücher bisher fast alle selbst veröffentlicht hat. "Geheimzutat Liebe" ist der erste Band der "Taste of Love"-Trilogie. Ich liebe Bücher in denen gekocht wird, hier wird natürlich auch noch geliebt und gezankt - mit Happy End Garantie. Im Februar erscheint der 2. Band "Küsse zum Nachtisch" und der Abschlussband "Zart verführt" im Oktober. Die Geschichten sind in sich abgeschlossen. HIER geht es zur Verlagsseite. Quelle Cover: Bastei Lübbe Verlag


Liebe Grüße von der wunderschönen Nordseeinsel Texel 
💕Corinna 💕 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen