Sonntag, 29. November 2015

PSCHT! ICH LESE... IN DER *GLANZVOLLSTEN* ZEIT DES JAHRES

Hallo ihr Lieben!

Liebt ihr die Vorweihnachtszeit ebenso wie ich? Die tollen Weihnachtsmärkte, leckeren Kekse, und die glanzvollen Dekorationen!? Außerdem haben die Lichterketten in der Dunkelheit etwas magisches, findet ihr nicht? Ich hoffe so sehr, dass es dieses Jahr an Weihnachten schneit... 
Ich empfinde diese Zeit als sehr besinnlich und ruhig (wenn man von den Last-Minute-Einkäufen absieht). Als krönenden Abschluß gibt es dann am Ende des Jahres noch ein tolles Feuerwerk und einen Tag später das leckere Neujahrsessen bei meiner Oma.

Und weil ich die Weihnachtszeit so toll finde, werde ich ab morgen, bis einschließlich 6. Januar nur Bücher vorstellen, die in dieser glanzvollen Zeit spielen. Außerdem gibt es ein Interview mit einer Autorin, die ich erst kürlich entdeckt habe und die wirklich entzückende Weihnachtskurzgeschichten schreibt. 
Es wird für jeden Geschmack etwas dabei sein, denn ich stelle Bücher aus dem Spannungsbereich vor, ebenso Liebesromane und Anthologien für Jugendliche und Erwachsene. Bis dahin ...

Renate Kalloch  / pixelio.de


... wünsche ich euch einen wundervollen 
1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen