Meine Rezensionen

Sonntag, 21. Juni 2015

Sommer, Sonne & Leselust


Hallo ihr Lieben!


Heute ist offizieller Sommeranfang, auch wenn es nicht danach aussieht. Leider habe ich dieses Jahr erst im Herbst Urlaub, aber das ist ja kein Grund traurig zu sein. Ich mache einfach "Urlaub im Kopf", denn meine Bücher bringen mich überall hin. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich begleiten. Diesen Sommer stelle ich hier auf meinem Blog zahlreiche Bücher vor, die euch an wundervolle Orte zaubern werden und die alle etwas mit dieser schönen und warmen Jahreszeit zu tun haben. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei - Thriller, Krimis, Jugendbücher, Anthologien, Liebesromane ...
Ich verlinke meine "Sommerbücher" unter dem Label: SommerSonneLeselust.

Ich wünsche euch einen wundervollen Sommer, ob ihr ihn nun zuhause oder in fernen Ländern verbringt. 

Corinna


INFO
Astronomisch beginnt der Sommer mit der Sommersonnenwende – dem Zeitpunkt, zu dem die Sonne senkrecht über dem Wendekreis der eigenen Erdhälfte steht und die Tage am längsten sind. 2015 ist das der 21. Juni. Der Sommer endet mit der herbstlichen Tagundnachtgleiche. 2015 ist das der 23. September.
Quellen: wikipedia und linker


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen