Meine Rezensionen

Mittwoch, 30. April 2014

DU BIST NIE ALLEIN VON NICHOLAS SPARKS

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Sparks_N_Du_bist_nie_allein_117424.jpg
Quelle: Random House

VERLAGSTEXT
Die junge Witwe Julie muss sich zwischen zwei Männern entscheiden: dem charmanten Richard und dem schüchternen Mike. Als sie schließlich ihre Wahl trifft, glaubt sie, ihr Glück gefunden zu haben. Doch bald kommen ihr Zweifel an ihrem Verehrer: Seine Liebe wird mehr und mehr zur Besessenheit.



Meine Meinung kurz & knapp
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Nach all den Jahren kann ich mich noch an alles erinnern. Die Story ist einfach erzählt. Nach dem Tod ihres Mannes beginnt Julie eine neue Beziehung. Sie merkt schnell, dass Richard nicht der richtige Mann für sie ist. Nachdem sie sich von ihm trennt, fängt er an sie zu verfolgen. Richtig schlimm wird es für sie, als sie sich mit Mike einlässt. Dieses Thema ist schon sehr beklemmend, aber Nicholas Sparks schreibt so spannend, dass man gar nicht mehr aufhören will. 
kurz & knapp: Einfach, aber gut - nicht umsonst schreibt Nicholas Sparks einen Bestseller nach dem anderen.

Die Originalausgabe "The Guardian" erschien 2003 in den USA. Die deutsche Ausgabe erschien erstmals 2003 im Heyne Verlag

HIER findet ihr die offizielle deutschsprachige Website von Nicholas Sparks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen